top of page

BLOCKBUSTER - Großartige Filme neu vertanzt

Am 14. Mai präsentierte die TANZFLANKE ihre diesjährige Tanzshow im ausverkauften Saal der Rudolf-Steiner-Schule in Nürtingen und stieß auf große Begeisterung im Publikum.



„Vor zwei Jahren eröffnete ich die Tanzflanke im Lock-Down online aus dem Wohnzimmer“ erzählte Enisa, die Leiterin der Tanzflanke in ihrer Begrüßung. „Dass wir heute hier stehen und zu einer solch großen Tanzfamilie zusammengewachsen sind, hätte ich mir nicht erträumen können.“

Die folgenden 120 Minuten vergingen wie im Flug. Das Publikum wurde mitgenommen auf eine Reise durch die Filmwelt. Auf Kampf folgte Liebe, auf Spannung folgte Spaß, auf Kraft folgte Leidenschaft. So vielfältig die Kinowelt ist, so vielfältig waren auch die tänzerischen Interpretationen der 150 Tänzer und Tänzerinnen aller Altersklassen und Tanzstile.

Als das Publikum selbst zum Tanzen animiert wurde, wurden selbst die Tanzmuffel von der Tanzlust gepackt und der ganze Saal war Teil der berühmten Tanzszene aus dem Film Pulp Fiction.

EIN HERZLICHER DANK AN ALLE, DIE ZUM GROßARTIGEN GELINGEN UNSERER SHOW BEIGETRAGEN HABEN. :-)

Comments


bottom of page