LOSGELÖST


Die TANZFLANKE ging Ende Juni das erste Mal auf die große Bühne. Im Rahmen der Tanzshow LOSGELÖST mit lyrischer Begleitung von Jacqueline Kpognon begeisterten die TänzerInnen das Publikum mit Tanzdarbietungen rund um den urbanen und freien Tanz. Dabei wurde die Frage beantwortet, welche Beweggründe es für den Tanz gibt. Beim großen Finale kam deutlich hevor: die TANZFLANKE ist im vergangen Jahr zu einer Tanzfamilie zusammengewachsen, bei der jedeR willkommen ist und sich frei entfalten darf.


EIN BESONDER DANK AN

Jacqueline Kpognon für die hervorragende Auswahl der lyrischen Ausschnitte, sowie eigener Texte. Ihre lyrische Begleitung hat die Tanzdarbietungen perfekt begleitet, unterstrichen und ergänzt. Sie haben Raum zum Nachdenken gegeben und inspiriert.



Alle Tänzerinnen und Tänzer für die unvergesslichen Momente, die ihr geschaffen habt. Danke für eure Energie, euren Ehrgeiz, eure Offenheit und euer Vertrauen.


Semy (Semra Ayaz-Yildiz) dafür, dass du auch im Rahmen der Show gezeigt hast, was für eine wunderbare Person und Dozentin du bist.



Felix Stäbe für das Testen, Auf- und Abbauen, sowie Steuern der Soundanlage. Und das, obwohl du selbst als Tänzer Teil der Show warst.


Tamara Scheu und Dominique Symanowski für eure liebevolle und großartige Kinderbetreuung am Tag der Show und den Proben.


LUH (Hoang Le Ung) für die Bereitstellung deiner Soundanlage über viele Wochen hinweg.


Lara Manderla und Rinku Arz, die hinter der Bühne den Ablauf koordiniert haben. Zuverlässig, professionell und mit Herz. Danke für euer Geschenk die Tanzflanke an diesem Tag zu Unterstützen.



Jürgen für die hervorragende Steuerung des Bühnenlichts und das ohne ausgiebige Probenläufe.


Elias Kpognon, dass du für uns eine Erinnerung geschaffen hast und das Event gefilmt hast. Deine Videoschnitte und das Endergebnis haben mir große Freude bereitet.



Kevin Uhlig für das fotografische Festhalten unserer Show. Deine Bilder halten wunderschöne Momente fest, an denen wir uns sehr lange satt sehen können.


Christoph Scheu für die Steuerung des Ticketverkaufs. Deine Excel und Co.-Künste sind wirklich gold wert.


Die Mitglieder und Eltern der Tanzflanke, die mit größtem Engagement und als Team jede weitere Aufgabe übernommen haben. Eure Wertschätzung und euer Zusammenhalt ist großartig!





Danke liebe Tanzflanken-Familie für dieses Geschenk und die Freudentränen! <3