VIDEO-CLASS TEENS

Im 3-4 Wochen-Takt studieren wir eine Choreografie ein. Wir welchseln Formationen, erschaffen kleine Show-Acts.

Am Ende jeder Choreografie-Phase nehmen wir ein Video in der Tanzflanke auf. 

Bei der Ideen-Entwicklung, der Musikwahl und im Tanzstil sind keine Grenzen gesetzt.

Ich freue mich auf Euch!

1C1B8686.JPG
1C1B8044.JPG

CONTEMPORARY
JAZZ TEENS

 

Die Definition von Contemporary Dance ist vielfältig.  In meinem Unterricht steht auf jeden Fall die Freiheit im Vordergrund, seine eigene Bewegungsqualität zu finden.

Im Contemporary Jazz verbinden wir die Tanztechniken des Jazz Dances mit dem freien Gedanken des Contemporarys. Oft wird die Bewegung am Boden miteinbezogen.

Zudem lege ich in beiden Tanzstilen großen Wert darauf, dem Tanz eine Stimme zu geben, Geschichten zu erzählen, Emotionen und Ausdruck einzubinden

BUTTERFLY CREW

Die Teens & Jung Adults Dance Crew der Tanzflanke arbeitet an Choreografien, Formationen und gemeinsamen Projekten.

Videoshootings, Auftritte und die Teilnahme an Wettbewerben sind die angestrebten Ziele der Crew.

Die Butterfly Crew trainiert Freitags in der Tanzflanke. Ihr wollt Teil der Crew werden? Dann meldet euch für ein Probetraining an uns schreibt uns.

1C1B1142.JPG

LINKS

  • Enisa Hodzic
  • Enisa Hodzic
  • tanzflanke.by.enisa
Enisa Hodzic by hbpictures.de

TANZFLANKE

Max-Eyth-Str. 65, 72622 Nürtingen
Tel. 0176-56892522
E-Mail: kontakt@tanzenmitenisa.de