Enisa Hodzic Tattoo Tanz Kevin Uhlig

„Sappheiros – Embrace“ is under a Creative Commons License (CC BY 3.0)
Music promoted by BreakingCopyright: https://bit.ly/sappheiros-embrace

Schalte den Ton ein und ich erzähle dir mehr.

Ich greife mit meiner Hand durch die Haut und Rippen in mein Inneres Ich, wo auch immer das versteckt ist, hole es heraus und tanze...

​Darf ich mich vorstellen?

Enisa Hodzic.

 

Meine Kollegen*innen, Auftraggeber*innen und Freunde*innen beschreiben mich als einen charismatischen, zuverlässigen und reflektierten Menschen mit Herz. Eine Rampensau mit Leidenschaft oder einfach nur mit "Enisa eben".

 

Seit meiner Kindheit hege ich den Traum, mich beruflich der Kunst und dem Unterrichten von Tanz zu widmen. Dabei steht nie das Streben nach Perfektion im Vordergrund, sondern die Fähigkeit, sich mit dem Tanz auszudrücken.

Mein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre Emotionen im Tanz ausleben zu können.

 

Ob es pure Freude, Wut, Glück, Traurigkeit, Spaß oder Enttäuschung ist. Sich in Form von Bewegung von Anspannungen zu lösen oder Wonne zu intensivieren, hilft uns durch das Leben zu balancieren.

Meine Vision?

Stell dir vor du würdest fliegen. Du kannst die Flügel öffnen und dich treiben lassen oder wild auf und ab schlagen. In jedem Fall spürst du Freiheit. Jedes Gewicht fällt ab und du fühlst dich leicht und unbeschwert. Die Welt von dort oben inspiriert dich. 

Tanzen ist fliegen. Jeder Einzelne kann diesen Zustand erreichen. Erleben wir zusätzlich den Austausch mit anderen, erweitern wir unseren Horizont und das nicht nur auf den Tanz bezogen.

GEMEINSAM FLIEGEN.

 

 

 

Lass uns gemeinsam lachen, leben, feiern, genießen oder loslassen. Lass uns tanzen lernen, Zuschauer*innen begeistern, Stücke entwickeln, an Projekten arbeiten oder unsere Kunstformen verbinden.

 

Lass uns Raum für Emotionen schaffen. In uns oder für andere.

Und mit "uns" meine ich nicht nur Künstler*innen und Auftraggeber*innen, sondern auch Hobby-Leidenschaftler*innen oder die, die es werden wollen. In jedem von uns schlummert ein Talent, das darauf wartet geweckt zu werden. Den Rest kann man erlernen. Dabei spielt auch das Alter keine Rolle.

Enisa%20Hodzic%20_Logo_Freigabe_180x272_
  • Enisa Hodzic
  • Enisa Hodzic
  • tanzflanke.by.enisa
IMG_1161_edited.jpg

Tel. 0176-56892522

E-Mail: kontakt@tanzenmitenisa.de

Nürtingen, Esslingen, Reutlingen, Tübingen, Stuttgart und Umgebung