top of page

TANZFLANKE ON YOUTUBE

Du bist dir unsicher welcher Tanzstil zu dir passt? Die Antwort findest du auf unserem YouTube-Kanal.



Die Tanzflanke steht für ein vielfältiges Tanzkursprogramm, egal für welches Alter. Unser Kursangebot startet bereits für Kinder ab 3 Jahren und über Kleinkinder-Kurse sowie Kurse für Teens und Erwachsene. Ob Hip-Hop, Contemporary oder Reggaeton, es ist für jeden was dabei.


Du magst House-Musik oder doch eher Lateinamerikanische Beats?

Schau selbst rein und klick dich durch die Videos, so kannst auch du dein perfektes TANZ-MATCH finden. Bei uns ist jeder Willkommen der Spaß an Tanz, Bewegung und Musik hat. Vereinbare jetzt deine kostenlose Probestunde bei uns.


Gemeinsam mit meinen Tanz-Dozentinnen Dome, Semy, Jana und Bengisu konnten wir unser YouTube Projekt realisieren. Ein großes Dankeschön geht an mein engagiertes Dozenten-Team, die das alles möglich machen. Und natürlich ein DANKE an jede/n einzelnen Tänzer/in. Ihr bereichert uns auf eure Art und Weise und macht die Tanzflanke zu dem, was sie ist. Ein Ort für Tanz, Ideen, Bewegung und Spaß.


Wir bedanken uns auch bei dem großartigen Videografen Elias, der jeden einzelnen Kurs videografisch perfekt festgehalten hat. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!


Eure Enisa mit der gesamten Tanzflanken-Family



Comments


bottom of page